zeitzer39.de

Auftanken für die Seele

Beiträge

Der Seminartag zum Thema „Heiliger Geist“ liegt hinter uns. Pastor Heinrich Christian Rust aus Braunschweig hat uns eine Fülle von Dingen in drei großen Themeneinheiten nähergebracht: notwendige Grundinformationen, biblische Bezüge, kirchengeschichtliche Einordnungen, persönliche Erfahrungen und auch mögliche geistliche Übungen.

Fast etwas zu viel Stoff zum wirklichen Erfassen, Mitgehen und Dranbleiben. Was aber bei solch einem umfangreichen Thema an einem Tag eben auch nicht anders zu machen ist. Da kann es dann durchaus sein, dass der eine oder andere irgendwo auf der Strecke geblieben ist, aber doch gern an der Thematik weiter dranbleiben möchte.

demnächst

23 Mär 2024
18:00 Uhr

24 Mär 2024
09:30 Uhr

24 Mär 2024
10:45 Uhr

25 Mär 2024
18:15 Uhr

30 Mär 2024
18:00 Uhr

Browser pc Plattform © 2024 zeitzer39.de Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Altenburg