zeitzer39.de

Die Bibel ist Grundlage des christlichen Glaubens, im Gemeindeleben wird ihr so großer Raum gegeben. Mittwochs laden wir alle ein, die sich intensiver mit der Bibel beschäftigen möchten. Texte und Themen der Bibel stehen hier im Mittelpunkt. Der geschichtliche Hintergrund, der Textzusammenhang und sich daraus ergebende Konsequenzen führen oft zu einem AHA-Erlebnis. Diese Bibelabende helfen, Einblick in die Geschichte Gottes mit den Menschen zu erhalten. Jeder von uns ist ein Teil dieser Geschichte, ob er es will oder nicht. Doch die Bibel ist nicht nur ein Geschichtsbuch. Sie spricht von Verheißungen, Ermahnungen, Wegweisung und Entscheidungen, die jeder Mensch einmal treffen muss. Der Schatz der Bibel muss immer wieder neu entdeckt werden. Dazu dienen diese Abende.

 

demnächst

27 Apr 2024
18:00 Uhr

28 Apr 2024
09:30 Uhr

28 Apr 2024
10:45 Uhr

04 Mai 2024
18:00 Uhr

Browser pc Plattform © 2024 zeitzer39.de Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Altenburg