Unter diesem Motto luden wir die Kinder der Sonntagsschule zum diesjährigen Sommerfest ein. Was gehört nun zu einem kunterbunten Fest? Auf alle Fälle bunte Kleidung und ein bunt geschmückter Tisch mit Tüchern und Konfetti.

 

Luftballons in allen Farben wurden mit Wasser gefüllt und sorgten für eine Erfrischung. Dabei blieb natürlich so mancher nicht trocken. Doch die Sonne schaffte relativ schnell Abhilfe. Spiele mit bunten Tüchern und dem Schwungtuch sorgten für gute Laune und Bewegung. Ausruhen konnten die Kinder sich auf einer Raupe, die sie über unser Grundstück fuhr und die sie selber fahren durften. Das bot nicht nur Zeit zum Ausruhen, sondern war auch das Highlight des Festes. Den Abschluss bildete ein leckeres, buntes Abendbrot.

Es war wieder ein schöner Tag, der allen viel Spaß gemacht hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Sandra Fleischer