Unsere Gemeinde hat mit den Spenden im Advent 90 Bibeln für Menschen in Thailand ermöglicht. 90 Christen und solche, die auf dem Weg sind, Christen zu werden, bekommen dank uns eine eigene Bibel! Ist es nicht wunderbar! Vielen, vielen Dank im Namen der Bibel Liga und der Menschen in Thailand.

Sicher nicht nur deshalb, aber vor allem um Altenburg, mein Wirkungsfeld, kennenzulernen, kommen meine Kollegen von der Bibel Liga zu Besuch. Am 22. und 23. Februar 2020 werden sie hier sein.

 Jetzt schon möchten wir zu einem Abend der Begegnung einladen.

Am Samstag, 22. Februar 2020, um 18:30 Uhr, im Bibelstundenraum, mit einem gemeinsamen Abendessen.

Wer die Arbeit der Bibel Liga näher kennenlernen und wer wissen möchte, wer in Deutschland hinter dieser Stiftung steht, ist dazu herzlich eingeladen. Außerdem ist ein gemeinsamer Lobpreis-Teil angedacht. Anmeldungen zu diesem Abend nimmt Dajka Krentz entgegen.

Am Sonntag, 23. Februar, wird der Leiter der Stiftung Bibel Liga, Reinhard Knödler, in unserem Gottesdienst die Predigt halten. Auch darauf dürfen wir uns freuen!

Freuen tut sich auf jeden Fall die Bibel Liga auf Altenburg und ich bin sicher, unsere Gemeinde wird sie herzlich empfangen. Wir können doch gar nicht anders! Danke dafür – jetzt schon!

Dajka Krentz