Wichtige Information!
Aufgrund der Regelung zur Corona-Pandemie in Thüringen fallen viele Veranstaltungen.
 

 

Lieber Leser,

aufgrund der momentanen Situation kann es auch weiterhin nur sehr eingeschränkt Veranstaltungen im Gemeindezentrum geben. Am Sonntag dem 17.05.2020 ist um 9:30 ein Gottesdienst geplant und bei hoher Nachfrage auch ein zweiter um 10:15.

Die Teilnahme ist aufgrund der einzuhaltenden Hygienevorschriften nur nach vorheriger Anmeldung über das Gemeindebüro möglich: 03447 4547 (Di-Fr 8:30-12:30 Uhr oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

„Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.“ 4. Mose 6, 24-26